Aktuelles


 

Der Luuszapfe zieht um!

Wir danken  der Römisch-Katholischen Kirchgemeinde, dass sie uns die Möglichkeit gab, die schöne Räumlichkeit in der Brüelstrasse 7 in Magden  zu mieten. Während dieser Zeit ist es uns gelungen, den Bekanntheitsgrad zu fördern und das Angebot zu erweitern. Nun haben wir die Möglichkeit ergriffen und ziehen in den ehemaligen Kindergarten "im Gässli". Dort werden die Kinder und der Luuszapfe viel Platz zum Spielen, Toben und Werken haben.

Der Luuszapfe freut sich ab Montag, den 17. Oktober 2022, viele Kinder in seinem neuen Zuhause begrüssen zu dürfen.



Anmeldungen Spielgruppe - Jahr 2022/2023

Wir haben noch einzelne freie Plätze. Der Eintritt ist jederzeit (auch im Laufe des Spielgruppenjahres) möglich.

 Ab 17.Oktober würden wir wieder am Montag und/oder Dienstag den Spielgruppennachmittag anbieten. 

Wann: Montag und/oder Dienstag (mindestens 4 Kinder)

Zeit: 13:30 Uhr – 16:30 Uhr oder 14:00 Uhr – 17:00 Uhr (wird nach Wunsch angepasst)

Kosten: CHF 33.00 pro Nachmittag

Ihr habt dabei die Möglichkeit, euer Kind aus der derzeitigen Morgengruppe zu nehmen oder zusätzlich den Montagnachmittag und /oder Dienstagnachmittag zu nutzen. Die Nachmittage werden jedoch nur bei mindestens 4 Kindern durchgeführt.

Anmeldefrist: 19.September 2022

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.



Juhuu, wir sind eine zertifizierte Purzelbaumspielgruppe

Mit einfachen und praxisnahen Mitteln sorgt das erfolgreiche Projekt aus Basel-Stadt für mehr Bewegung und gesunde Ernährung in der Spielgruppe. Die Kinder entdecken den Spass an der Bewegung und profitieren von vielfältigen Möglichkeiten, die ihren Bewegungsdrang berücksichtigen.